Sie können zwischen 3 Lieferalternativen innerhalb Deutschlands wählen: Sie lassen sich die Artikel nach Hause liefern. Wir liefern dann an die Adresse, an die auch die Rechnung versandt wird. Sie lassen sich die Artikel an einen Montagepartner in Ihrer Nähe senden. Dazu kreuzen Sie bitte in Schritt 2 des Bestellvorgangs „Liefern Sie mir die Artikel zu einem Montagepartner" an und wählen in Schritt 3 einen der in Ihrer Nähe verfügbaren Montagepartner aus. Sie lassen sich die Artikel an eine andere Adresse zustellen. Geben Sie dann bitte die Lieferadresse und - falls Sie die Artikel nicht persönlich entgegennehmen können - den Namen der Person ein, die berechtigt ist, die Artikel für Sie entgegenzunehmen.
Wir liefern Reifen per Expressversand in über 200 Länder auf der ganzen Welt. Sollten wir von der Delticom AG in Ihrem Land keinen Internet-Shop betreiben, können wir Ihnen einen Reifenpreis mit Expressversand bis vor Ihre Haustür im jeweiligen Land anbieten.
Die Lieferung erfolgt per Luftfracht und dauert in der Regel nur wenige Tage. Bitte beachten Sie, dass unser Angebot keine Einfuhrabgaben und Zölle (DDU-Preis) für eine zollpflichtige Sendung enthält. Wir können für Sie auch alle Einfuhrzölle und Zollgebühren übernehmen, die ebenfalls in Rechnung gestellt werden müssen. Um Sie über die Preise besser informieren zu können, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular:
Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Bei Firmenkunden auch Firmenangaben (Name, Rechtsform und Steuernummer).
Ihre Rechnungs- und Lieferadresse.
Anzahl und Beschreibung der Reifen, die Sie kaufen möchten. Informationen über die Reifengröße sind ausreichend.
Wenn Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, senden wir Ihnen unsere Auftragsbestätigung mit allen Einzelheiten zu. Die Zahlung muss im Voraus per Banküberweisung auf unser Firmenkonto in Deutschland erfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird. Einmal verkaufte und gelieferte Reifen können nicht mehr zurückgegeben werden, alle Verkäufe im internationalen Expressversand sind daher endgültig.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Hinweis: Auch unsere anderen Produkte, wie Felgen, Kompletträder, sind per internationaler Expresslieferung lieferbar.
Wenn sich die Reifen bereits auf dem Transportweg zu Ihnen befinden, können wir den Liefertermin leider nicht mehr verschieben, da die Routenplanung des beauftragten Paketdienstes unabhängig von uns erfolgt. (Bitte prüfen Sie die Möglichkeit, die Ware von jemand anderem, z.B. einem Nachbarn, annehmen zu lassen). Sollte der Paketdienst niemanden erreichen, erhalten Sie eine Nachricht mit einem neuen Lieferdatum sowie einer Kontakttelefonnummer.
Leider ist eine persönliche Abholung von unserer Zentrale in Hannover nicht möglich, denn Sie erhalten die Ware direkt aus unseren Lagern, die sich in ganz Deutschland befinden.
Natürlich liefern wir unsere Produkte auch in andere Länder. Eine Übersicht finden Sie hier. Wenn Sie größere Mengen von Reifen (mehr als 10 Stück) bestellen möchten, können wir mit unserem Transportunternehmen Sonderpreise vereinbaren. Bitte benutzen Sie dazu unser Kontaktformular.
Sobald die bestellte Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Sie über den voraussichtlichen Liefertermin informieren. Einen genauen Termin können wir leider nicht nennen, da die Paketdienste DPD und GLS die Zustellung für uns übernehmen. Sie können den aktuellen Versandstatus Ihres Paketes online verfolgen, sobald der Paketdienst die Sendungsvervolgung aktiviert hat. Geben Sie dazu bitte einfach die Paketnummer(n), die Sie in der Auftragsbestätigung erhalten haben, in das entsprechende Suchfeld ein. Sie können den Versandstatus auch bequem über Mein Konto verfolgen.
Wenn der Paketdienst die Ware nicht geliefert hat, erhalten Sie selbstverständlich umgehend Ersatz. Bitte informieren Sie uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer (RD-Nr.) über unser Kontaktformular.
Ollte sich die Lieferung der bestellten Artikel aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers verzögern, werden wir Sie umgehend informieren.
Unsere Waren werden vom Deutschen Paketdienst (DPD) und von General Logistics Systems (GLS) geliefert. Hinweis: Sie können den aktuellen Versandstatus Ihres Pakets online verfolgen, sobald der Paketdienst die Sendungsverfolgung aktiviert hat.
Während des Bestellvorgangs werden Sie nach der Lieferadresse gefragt. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Warenlieferung und die Rechnung an unterschiedliche Adressen senden zu lassen. Wenn Sie die Lieferung nicht an Ihrer Wohnadresse entgegennehmen können oder wollen, liefern wir Ihre Bestellung auch an eine andere Adresse (die sogenannte Lieferadresse). In diesem Fall senden wir Ihnen auch die Rechnung an Ihre Rechnungsadresse. Als Lieferadresse können Sie eine beliebige Adresse angeben, z.B. Ihre Werkstatt, einen unserer Montagepartner, eine Tankstelle usw. Die Versandkosten sind ohnehin inbegriffen, dieser Service kostet Sie nichts extra.
Die Kurierdienste DPD und GLS liefern für uns aus. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird der Fahrer versuchen, die Reifen z.B. bei Ihren Nachbarn abzuliefern. Gelingt dies nicht, hinterlässt er eine Karte (Zustellbenachrichtigung) und Sie können sich direkt mit dem Zustellunternehmen in Verbindung setzen. Hinweis: Den aktuellen Versandstatus Ihres Paketes können Sie online verfolgen, sobald der Paketlebenslauf vom Paketdienst aktiviert wurde.